News

Kundeninformation: Wie geht HKS mit der aktuellen Situation um?

Die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen ist weltweit die zentrale Aufgabe. Die HKS Systeme GmbH und die Fischer Electronicsysteme GmbH werden daher ihr bestes dazu beitragen, um die Verbreitung zu so gut es geht zu reduzieren! Ab Montag, dem 16. März 2020, sind etliche Mitarbeiter angewiesen, wenn möglich, aus dem Homeoffice zu arbeiten, um eine mögliche Ansteckungsgefahr zu minimieren.

Coronavirus

Wir werden zudem alle nicht kritischen Geschäftsreisen vorerst für die kommenden Wochen absagen. Wie immer wird unsere Hotline für Sie im Rahmen der gewohnten Zeiten erreichbar sein. Regelmäßige Meetings werden über Videokonferenzen abgehalten, um alltäglich anfallende Herausforderungen weiterhin konstruktiv besprechen zu können.

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns extrem wichtig, und wir evaluieren ständig wie wir mit der aktuell einmaligen Situation umgehen können, um die Einschränkungen, die sich aus verschiedensten Maßnahmen für den Alltag ergeben so gering wie möglich zu halten. Denn auch unsere Mitarbeiter sind von Schulschließungen etc. betroffen und wir wollen hier als Unternehmen für unsere Mitarbeiter da sein.

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz aller gesetzten Maßnahmen zu Verzögerungen kommen kann. Wir werden selbstverständlich unseren Service und unsere Termine in Abstimmung mit unseren Kunden weiterhin wahrnehmen. Des Weiteren wissen wir heute noch nicht, welche Auswirkungen die momentane Situation auf unsere Lieferketten haben wird, auch hier bitten wir vorsorglich um Ihr Verständnis.

Wir werden uns wie immer um eine bestmögliche Unterstützung für Kunden und Mitarbeiter kümmern.

Bleiben Sie gesund!

Ihr HKS & Fischer Team