News

Badekap Albstadt startet mit HKS System in die Weihnachtssaison

Pünktlich zur Weihnachtssaison ist das Badekap Albstadt mit dem HKS System gestartet. Wir freuen uns über den erfolgreichen Projektstart und wünschen viel Erfolg!

Das Badekap Albstadt lockt Besucher mit vielen Attraktionen wie seinem Relaxbecken, einem Rutschenhaus, dem Kinderbecken oder einem Wellenbrandungsbecken. Die Saunalandschaft besticht durch sechs Saunen, zwei Dampfbädern, Solarium und einem einzigartigem Ausblick auf die Schwäbische Alb. Pünktlich zum Jahresende rüstet das Bad nun auf ein neues Kassen- und Zutrittskontrollsystem auf.

Mit 8 Kassen im Foyer und in der Gastronomie, 8 Zutritts- und Auslasslesern sowie einem Nachzahlautomaten und Infoterminals, deckt das HKS Kassen- und Zutrittskontrollsystem alle Anforderungen des Badekaps ab. Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg!

https://www.badkap.de/

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gern:

HKS Systeme GmbH
Friedrich-List-Str. 89                            
33100 Paderborn
Tel.: +49 (0)5251 529 400
pressehks-systeme.de            
www.hks-systeme.de