News

News

Wir freuen uns, dass HKS in diesem Jahr beim Stadtradeln 2024 mit einem eigenen Team an den Start geht. Unter dem Teamnamen "HKS Riders" treten wir gemeinsam in die Pedale, nicht nur um fit zu bleiben, sondern auch um ein klares Zeichen für den Klimaschutz zu setzen. Als von der IHK als "Ausgezeichnet Fahrradfreundlich" benanntes Unternehmen, war...

Mehr Infos
News

HKS spendet Fahrräder für Sambia, um Menschen in abgelegenen Entwicklungsregionen durch mehr Mobilität Zugang zu Bildung, Gesundheitsversorgung und Einkommensmöglichkeiten zu verschaffen.

Mehr Infos
Kammler und Klusekemper beim Handschlag
News

Mit Begeisterung geben wir die vollständige Übernahme des 2019 gemeinsam mit Partner Scheidt & Bachmann gegründeten Unternehmens entervo-access GmbH durch die HKS Systeme GmbH bekannt.

Mehr Infos
HKS Mitarbeiter bei der Rückenschule
News

Als Arbeitgeber möchten wir einen Beitrag zur Gesundheit unserer Beschäftigten leisten. Denn wir glauben fest daran, dass es sich nachhaltig lohnt in diese zu investieren. Deshalb haben wir bei HKS - neben dem täglichen Obstkorb - zahlreiche Maßnahmen zur Gesundheitsförderung ins Leben gerufen.

Mehr Infos
Außenansicht Silvretta Therme
News

Der Kongress der European Water Association (kurz, EWA), der vom 21. bis 23. April 2024 in der eindrucksvollen Silvretta Therme in Ischgl stattfand, war ein großartiges Ereignis für alle AkteurInnen der europäischen Bäderlandschaft. HKS Geschäftsführer Lutz Klusekemper durfte als Kassensystem-Partner der Silvretta Therme vor Ort mit dabei sein.

Mehr Infos