Service & Support

Neben dem ausgeprägten Leistungsumfang der Produktfunktionen und Usability, ist die Sicherstellung des laufenden Betriebs nach dem Kauf ein wesentliches Entscheidungskriterium für HKS. Wir garantieren Ihnen qualifizierten Support und stehen Ihnen bei Fragen telefonisch oder per Mail jederzeit zur Verfügung. Wählen Sie als Wartungskunde das Service Level, das am Besten zu Ihrem Betrieb passt und gehen Sie sicher, dass Sie die qualifizierte Bearbeitung innerhalb der für Sie passenden Servicezeiten erhalten.

Unsere Servicehotline ist an Werktagen von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer 05251 529 408 erreichbar und außerhalb der Geschäftszeiten zu den in Ihrem Servicevertrag vereinbarten Zeiten. Per Mail erreichen Sie uns unter helpdeskhks-systeme.de .

Bitte stellen Sie Ihre Serviceanfrage unter Angabe Ihres Namens, Ihrer Kundenbezeichung und Ihrer E-Mailadresse. Ihre Anfrage wird automatisch zur Bearbeitung weitergeleitet und in unserem automatischen Ticketsystem erfasst und dort schnellstmöglich bearbeitet. Sie erhalten eine Ticket-ID zur Nachverfolgung Ihrer Anfrage.