News

Außenaufnahme der Therme Ischgl
News

Im vergangenen Dezember eröffnete die Silvretta Therme nach drei Jahren Bauzeit in der beeindruckenden Kulisse der Berge Ischgls ihre Tore. Jetzt setzt die Therme beim Ticketverkauf auf HKS und startet mit dem HKS Webshop und Kassensystem in die Sommersaison.

Mehr Infos
News

Jedes Jahr bildet die HKS Systeme GmbH in den Fachrichtungen Fachinformatiker*in für Systemintegration aus. In diesem Jahr haben gleich zwei unserer Auszubildenden ihre Abschlussprüfung erfolgreich bestanden. Wir gratulieren ganz herzlich!

Mehr Infos
Park of Poland Innenansicht
News

Im Jahr 2020 öffnete der Suntago Park of Poland als einer der größten Wasserparks Europas mit dem HKS Ticketing-, Gastronomie- und Zutrittskontrollsystem seine Tore. Nach mehr als drei Jahren erfolgreichem Betrieb trafen sich HKS Geschäftsführer Lutz Klusekemper und Chief Technology Officer des Park of Poland, Michał Wojtków, vor Ort im Suntago.

Mehr Infos
Kundenportal HallKarte
News

Die Stadtwerke Schwäbisch Hall und die HKS Systeme GmbH modernisieren das etablierte Kundenkartensystem in Schwäbisch Hall. Nach 20 Jahren wurde nun die bisherige HallCard abgelöst und durch die neue, modernere und umfangreicher einsetzbare HallKarte ersetzt. Mit dem neuen Kartensystem wurde auch ein Kundenportal gelauncht, das Nutzern umfassenden...

Mehr Infos
News

Neues Rücknahmeterminal AKSsmart! Das Terminal ermöglicht die Rücknahme von RFID Chiparmbändern am Ausgangsdrehkreuz von Freizeitanlagen. Dank eines großen, grafischen Displays ist die Bedienerführung einfach und intuitiv.

Mehr Infos